Ihre corporate benefits Mitarbeiterangebote

header_login_header_asset

1. Geltungsbereich
1.Diese Nutzungsbedingungen gelten für die Nutzung der Präsentationsplattform für Mitgliederangebote (in Folge Präsentationsplattform).
2.Mit der erstmaligen Nutzung der Präsentationsplattform erkennt das Mitglied die Geltung dieser Nutzungsbedingungen an.
3.Die Nutzung der Präsentationsplattform ist unentgeltlich.

2. Zugang und Nutzung der Präsentationsplattform
1.Die persönlichen Zugangsdaten berechtigen nur das Mitglied persönlich zur Nutzung der jeweiligen Präsentationsplattform.
2.Das Mitglied ist verpflichtet, die persönlichen Zugangsdaten, Coupons, Bestellcodes vertraulich zu behandeln und gegen missbräuchliche Verwendung zu schützen.
3.Bei Verlust erhält das Mitglied neue persönliche Zugangsdaten
4.Dem Mitgliedern ist es nicht gestattet, die vergünstigt erworbenen Waren und Leistungen seinerseits gewerblich weiter zu veräußern, insbesondere per Internetauktion o. ä.
5.Bei Verstößen hiergegen kann das Mitglied von der weiteren Nutzung ausgeschlossen werden.

3. Abwicklung von Geschäften zwischen Anbietern und Mitgliedern
1.Die Präsentationsplattform ist ein virtueller Marktplatz in dem Sinne, dass er lediglich den Rahmen für die Anbahnung einer Geschäftsbeziehung zwischen Anbieter und interessierten Mitgliedern bildet.
2.Der eventuelle Vertragsschluss zwischen Mitglied und Anbieter kommt außerhalb der Präsentationsplattform, ohne unmittelbare oder mittelbare Beteiligung eines Dritten zu Stande, in der Regel auf der eigenen Webseite des Anbieters bzw. durch wechselseitige E-Mails oder sonstige direkte Kommunikation zwischen Anbieter und Mitglieder.

4. Gewährleistung
1.Es besteht keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben sowie das Verhalten und die Leistungsfähigkeit der Anbieter, deren Waren und Leistungen auf der Präsentationsplattform präentiert werden bzw. über sie zugänglich sind. Weiterhin besteht keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts der von den Anbietern abgegebenen Informationen und Erklärungen sowie die tatsächliche Verfügbarkeit, Qualität und Gebrauchsfähigkeit ihrer Waren und Dienstleistungen, für die Eignung zu einem bestimmten Zweck sowie dafür, dass diese Leistungen keine Rechte Dritter verletzen.
2.Es besteht keine Gewähr für die tatsächliche Gewährung von Vergünstigungen durch die Anbieter oder Einsparungen für die Mitglieder.
3.Da Verträge zwischen Mitglieder und den auf der Präsentationsplattform präentierten Anbietern nur direkt zwischen diesen zu Stande kommen, sind eventuelle Gewährleistungs- und sonstige Ansprüche nur in diesem Verhältnis geltend zu machen: Das Mitglied muss sich also im Zweifel direkt an seinen Vertragspartner halten.

5. Sonstige allgemeine Bestimmungen
1.Diese Nutzungsbedingungen unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.
2.Soweit der Vertrag im Unternehmerverkehr im Wege des elektronischen Geschäftsverkehrs abgeschlossen wird, gelten die besonderen Hinweis-, Informations- und sonstigen Pflichten, die für diesen Fall gesetzlich vorgesehen sind (§ 312e BGB), als abbedungen.
3.Erfüllungsort für alle Streitigkeiten bzw. Verpflichtungen aus dem Vertragsverhältnis ist Berlin.